editorial: Dr. Agnes M. Mühlgassner

25.03.2019 | Politik

© Gregor Zeitler

Das Interesse an den State of the Art-Beiträgen in der ÖÄZ ist unverändert hoch, was sich anhand der Teilnehmerzahlen am DFP-Literaturstudium ablesen lässt. Mitunter führt das auch zu einem derartigen Ansturm, dass es zu Verzögerungen bei der Buchung der Punkte auf das Fortbildungskonto kommen kann. Und gerade zu diesem Zeitpunkt, wenn das Interesse am größten ist und nahezu pausenlos DFP-Fragebögen bei uns eintreffen, war – aus technischen Gründen – eine Umstellung der Faxnummer notwendig, die an dieser Stelle zur Sicherheit noch einmal angeführt werden soll: 01/376 44 86

Der Fortbildungsnachweis 2019 ist mit 1. September dieses Jahres zu erbringen. Das heißt: In den vergangenen drei Jahren vor dem Stichtag 1.1.2019 sind mindestens 150 DFP-Punkte nachzuweisen; davon mindestens 120 medizinische DPF-Punkte.

Viele spannende Erkenntnisse beim DFP-Punkte Sammeln in der ÖÄZ!

Herzlichst,
Dr. med. Agnes M. Mühlgassner
Chefredakteurin

© Österreichische Ärztezeitung Nr. 6 / 25.03.2019