Zitiert: Neues Lay­out der ÖÄZ

10.05.2018 | The­men

„Aktu­elle, poli­ti­sche und ser­vice­ori­en­tierte The­men fach­lich fun­diert in einem zeit­ge­mä­ßen Design auf­be­rei­tet: Die Öster­rei­chi­sche Ärz­te­zei­tung ist für mich eine unver­zicht­bare Infor­ma­ti­ons­quelle.“
Univ. Prof. Mar­kus Mül­ler

Rek­tor der Medi­zi­ni­schen Uni­ver­si­tät Wien


„Ich gra­tu­liere der Öster­rei­chi­schen Ärz­te­zei­tung zu ihrem neuen Lay­out! Klar struk­tu­riert und optisch anspre­chend wer­den rele­vante The­men von Fach­ex­per­ten in gewohnt hoher Qua­li­tät wie­der­ge­ge­ben.“
Ulrike Mursch-Edl­­mayr

Prä­si­den­tin der Öster­rei­chi­schen Apothekerkammer 

„Meine Gra­tu­la­tion zum neuen Auf­tritt der Öster­rei­chi­schen Ärz­te­zei­tung! Ein Print-Relaunch ist ein Bekennt­nis zur Ent­schleu­ni­gung in einer schnell­le­bi­gen Zeit und folgt dem Prin­zip der Ver­mitt­lung von ver­läss­li­chem Wis­sen.“
Alex­an­der Biach

Vor­stands­vor­sit­zen­der im Haupt­ver­band der öster­rei­chi­schen Sozialversicherungsträger 

„Das neue Design der Ärz­te­zei­tung ist modern und über­sicht­lich. Auch die Auf­glie­de­rung in medi­zi­ni­sche The­men und The­men der Stan­des­ver­tre­tung finde ich sehr über­sicht­lich und anspre­chend. Ich gra­tu­liere zum gelun­ge­nen Neu­start!“
Univ. Prof. Paul Sevelda

Prä­si­dent der Öster­rei­chi­schen Krebshilfe 


„Klare Struk­tu­ren, mehr Über­sicht­lich­keit – die ÖÄZ bringt nicht nur Wis­sen auf den Punkt, sie ver­mit­telt die­ses Wis­sen dank des neuen Designs zudem auf eine äußerst attrak­tive Weise und gleich­zei­tig, unab­hän­gig vom Design, in einer bei­spiel­haf­ten Tiefe.“
Jan Oli­ver Huber

Gene­ral­se­kre­tär der Pharmig

© Öster­rei­chi­sche Ärz­te­zei­tung Nr. 9 /​10.05.2018